Montag, 20. März 2017

"Ich find da nichts" ...

... meinte der Doc im Krankenhaus heute nachmittag.

Die Leistenbruchgeschichte ist ja so weit  vorangeschritten, dass am 15.3. im Krankenhaus untersucht und die Diagnose"Leistenbruch" bestätigt wurde, sogar für beide Seiten. Ich nehm halt, was ich kriegen kann. Das war letzten Mittwoch.

Seit Donnerstag abend tut mir zusätzlich auch noch der Unterbauch weh an einer ganz anderen Stelle unabhänig von den Leistenbrüchen. Hab ich ein paar Tage ausgehalten. Das Gehirn hatte nichts anderes zu tun, als sich darauf zu konzentrieren und hat mich minütlich verrückt gemacht mit "das ist schlimmer geworden, geh zum Arzt". Ich immer so: "Jaja ich guck noch einen Tag." Aber heute hat mich das Gehirn überzeugt, ich wieder ins Krankenhaus und gesagt: "Mir tuts da weh." Getastet, Ultraschall, Blutabnahme - alles im grünen Bereich. "Ich find da nichts," sagte der Doc.

Aber er sagte auch, dass er ein CT machen will, wenn ich die Brüche operiert kriege. Damit wir sicher sein können, dass da wirklich nichts ist. Also erste Aprilwoche CT und OP.  Ich hoffe, mein Hirn kann das jetzt gemeinsam mit mir so lange ignorieren.


Keine Kommentare: