Dienstag, 9. August 2016

50 ways to leave your lover ...

... und mindestens genau so viele Möglichkeit, sich auf den Ar*** zu setzen.

Da denkste, du fällst nur, wenns glatt ist, oder matschig, oder wenn der Hund dich umschmeißt - nein, es gibt noch eine fatale Möglichkeit: Ausrutschen auf einem Stück Kunststoff! Beim lockeren Überqueren der Straße trifft die rechte Ferse ein Kunststoffplättchen. Das rechte Bein läuft wie auf Kufen voraus, das linke Bein klappt zusammen wie ein Taschenmesser und landet auf dem Knie (Genau! Das Operierte!), die rechte Hand versucht automatisch das ganze abzufangen und staucht das Handgelenk und alle Knochen fragen das Hirn: Wat haste denn nu gemacht, du doof?

Hirn an Fuß: Wo haste draufgetreten, du Trampel?
Fuß an Auge: Warum hast du das nicht gesehen, du Blindfisch?
Auge: Ich schwör, da war nix!
Magen an Knie: Biste noch heile?
Frau mit Kind an mich: Was ist passiert? Haben sie sich verletzt?
Ich an Frau: Scheiße! Worauf bin ich denn jetzt ausgerutscht? (Es hörte sich an, als würde man mit einem Kronkorken über den Asphalt reiben.)
Frau findet das Kunststoffplättchen neben meinem Knie.

Es ist zum Glück kein Schaden an irgendwelchen Gelenken entstanden, sogar das Knie ist schmerzfrei. Unterhalb des rechten Daumens schmerzt das Handgelenk ein bisschen.

Nur die Haut auf der Kniescheibe ist aufgeschürft von der Jeans. Hätte mehr kaputt gehen können.



1 Kommentar:

Ursel hat gesagt…

oooh, was für 'ne Shice :( Gute Besserung und hoffentlich ist wirklich sonst nichts... Die Leute sollen ihren Mist nicht immer auf die Strasse werfen *menno*