Dienstag, 26. Juli 2016

Essenszeit bei den Birdies

Sie kommen immer alle auf einmal und dann sind wie wieder für lange Zeit weg. Photoshop musste wieder alles ein bisschen scharf machen, sind wieder alle mit 800 ISO, 200/Sek und lt den Exif-Daten mit Blenden zwischen 5 und 8, bei vollem Zoom - da sind die dann auch ganz schnell wieder aus dem Schärfenbereich raus. Aber man kann schon was Schönes dabei haben. Der Schrott kost ja nix. *gg*




Als Erste tauchte die Ringeltaube auf. Später kam noch eine dazu.




 Bei diesem bin ich sehr unsicher. Da wage ich auch keinen Tipp.

Vergrößerung

 Dann waren da diese mit dem gelben Strich am Auge in Gesellschaft einer Blaumeise. Da tippe ich auf Erlenzeisig. Die Männchen haben viel mehr gelb, aber die Weibchen nicht. Oder vielleicht Jungvögel. Wenn einer weiß, was es ist - bitte in die Kommentare. Danke!






Und zu guter letzt, beinah übersehen auf dem Boden: Ein Rotkehlchen.




Schon sehr schön, dieser starke Zoom.