Samstag, 17. August 2013

Spinn ich?

Nun hab ich ja sei ungefähr April kein Brot mehr gekauft, sondern alles selbst gebacken. Weil ich heute morgen keins mehr hatte, war ich Brötchen kaufen und hab 2 Brötchen mit Butter und selbstgemachter Marmelade gegessen.

Mir geht es richtig mies. Ich fühle mich, als hätte ich mich überfressen, mir schlägt das Herz im Hals und ich bin total aggressiv drauf.

Soll ich jetzt denken, dass das von den Brötchen kommt?

5 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Möglicherweise das Zusammenspiel von Wärme, Backzutaten und schlechter Tagesform?
Zumindest würde ich die Brötchen nicht von völlig vom Verdacht freisprechen, Dir schwer im Magen zu liegen.

Monika + Bente hat gesagt…

Spinn ich?
Wer weiss, aber du kannst ja gut beobachten und ausgeschlossen ist es nicht - ich habe seit gestern auch ein Allergiebüchlein zu führen und habe unsere sogenannten Lebensmittel auch stark in Verdacht mich nicht am Leben erhalten zu wollen, sondern zumindest in die Krankheit schicken zu wollen ...

Gut, dass wir heute Morgen nicht zusammen gefrühstückt haben ...

Liebe Grüße - Monika

Manulan 5 hat gesagt…

Dürfte eher am wechselhaften Wetter liegen.

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Na ja, gesund essen ist schon bald ein Kunststück, bei dem, was uns alles zum Kauf angeboten wird. Hoffentlich findest du raus, worauf du reagierst.

Ursel hat gesagt…

also, ich kenn' zwei Familien in der Verwandschaft, die sind nicht direkt allergisch, haben sich aber von Tüten und Beuteln auch abgewandt und machen lieber selber und frisch. WENN die auf sowas zurückgreifen, weils halt doch schneller geht oder nix anderes da ist, dann haben die auch Probleme mit den Innereien....

Wer weiß schon wirklich, was in so einem unschuldig aussehenden Brötchen tatsächlich drin ist.... von anderen fertigen Produkten will ich's lieber gar nicht wissen.