Donnerstag, 24. April 2014

Ich hab den Wald vermisst!

Knapp 2 Wochen war ich ja nun nicht wirklich draußen. In der Zeit hat sich in der Natur wahnsinnig viel getan. Der Wald am Bach entlang ist wieder Urwald, alle Bäume sind voll belaubt. BamBam hatte Spaß am Schnüffeln und an seinen Hundekumpels. Ich hatte die Digi mit, hab aber fast alle Fotos versaut. Kopp noch nicht klar genug für die Digi? Keine Ahnung. Frühling ist hier wirklich eine wunderschöne Jahreszeit.


Weißdorn






Der "Baum der Hoffnung" blüht wie jeck.

Das soll dann mal Kirschmarmelade werden. Hoffe ich!
Auf der Gänsewiese war Höllenlärm.

Man streitet sich wohl um die Brutplätze.
Der war sooo klein.
Und die Schneckchen waren sooo winzig.
Falscher Schärfenbereich, aber ich mags trotzdem.
Zuhause gab es dann Mittagessen.

Lecker!

Die weißen Flecken auf diesem Foto sind keine Blütenblätter
und auch kein Schnee.

Hier auch nicht. Das sind einzelne Regentropfen. Die waren riesig.

Das war der passende Himmel zu den dicken Tropfen.
Aber der war diesmal auf der hinteren Seite des Hauses.
Blick Richtung Paffrath.
Und jetzt im Moment, also an späten Abend, regnet es draußen. Endlich. Es ist alles strohtrocken.

Keine Kommentare: