Sonntag, 8. August 2021

In the year 2035 - Anticov 29


 

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay 

"Mama, warum hat eigentlich dieser Professor Goodnews damals Selbstmord begangen, der sagte, die Impfungen wären Placebos?"

"Ach das ist eine lange Geschichte. Das begann 2020. Da kam plötzlich diese Virus SARS Covid 19. Es war tödlich. Nicht für alle, aber für einige. Es befiel die Lungen. Man musste ins Krankenhaus und wurde künstlich beatmet. Nich alle aber einige. Und dann erfand jemand einen Impfstoff. Dann erfanden noch ein paar andere einen Impfstoff. Man sagte, diese Impfstoffe wären geprüft und sicher und sie würden einen milderen Krankheitsverlauf machen, wenn man sich infiziert. Und man würde die Pandemie damit auslöschen, wenn alle geimpft seien." 

"Aber wir haben jetzt SARS Covid 29."

"Ja, hat halt nicht so funktioniert, wie man uns weiß machen wollte. Zuerst musste man einsehen, dass man immer noch sich selbst infizieren konnte, wenn man geimpft war. Man konnte auch andere noch infizieren. Trotz Impfung. Trotzdem setzte man alles in Bewegung, das ganze Volk zu Impfen. Dann stellte man fest, dass die Geimpften mit schweren Verläufen ins Krankenhaus mussten, z.T auch zur künstlichen Beatmung. Trotzdem wurden die Menschen erpresst, sich impfen zu lassen, idem man sie vom gesellschatlichen Leben völlig abschnitt, wenn sie sich nicht impfen ließen. Diese Impfungen waren ein großes Geschäft für einige wenige. Dem Volk haben sie eher Krankheit als Gesundheit gebracht. 

Dann in 2029 hatte plötzlich jemand einen Imfpstoff gegen den Covid 19 Impfstoff und nannte ihn AntiCov29.  Weil inzwischen fast alle mit immer neueren Vatrianten von Covid 19 erkrankt waren, war das der neue Hoffnungsträgerr schlechthin. Alle stürzten sich auf AntiCov 29, denn alle wollten endlich wieder gesund werden. Aber auch dieser Impfstoff half nicht. Man sagt aber, das Absetzen von Anticov 29 führe unweigerlich zum Tod. Darum müssen wir immer wieder und immer weiter mit Anticov 29 behandelt werden."

"Und was hat das mit dem Professor zu tun?"

"Professor Goodnews behauptete, Anticov 29 sei NACL-Lösung. Also eine ganz harmlose Kochsalzlösung. Wir würden seit Jahren betrogen, man würde uns seit Jahren in Angst halten um Anticov 29 vermarkten zu können. Pharma und Gesundheitsorganisationen würden seit Jahren das Geschäft ihres Lebens machen indem sie uns simple NACL injizieren. Völlig nutzlos gegen egal welche Covid-Variante, aber spottbillig in der Herstellung. Sofort setzten wieder Erpressungsmethoden ein. Wer die Behandlung mit Anticov verweigert, wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Wer die Aussagen von Professor Goodnews verbreitet, wird wegen Volksverdummung und Rechtsradikalismus verklagt und muss hohe Geldstrafen zahlen. Der Professor wurde ein paar Tage nach seiner Aussage in seinem privaten Labor erhängt aufgefunden."

"Vielleicht wurde er ermordet, weil er die Wahrheit herausgefunden und gesagt hat? Ist doch alles irgendwie merkwürdig. Auch dass wir alle 3 Monate zum Impfen müssen... Und wirklich helfen tut es doch immer noch nicht ..."

"Kind, mach dich nicht unglücklich. Tu was man dir sagt, denk nicht so viel nach, mach dich nicht unglücklich!"