Mittwoch, 7. August 2013

Lieblingsfoto

Ganz schwer!
Es war ziemlich dunkel im Wald. Zu dunkel eigentlich um mit meinem "kleinen Scheißerle" noch Bewegung zu fotografieren. Denn es war auch windig.

Und dann hing da an einem einzigen Spinnenfaden dieses Blatt. Es wurde von einem einzigen Sonnenfingerstrahl angeleuchtet und tanzte golden im Wind.

Scharf geworden ist keins der Fotos. Dieses hier ist das, welches ich am besten hinbekommen habe. Aber es ist auch unscharf noch kein Müll. Oder? :)


4 Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Müll? Nein, nein - sagen wir - Kunst :-)

Du hast es gut gesehen, das zählt auch.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Ich habe hier einen Gedichtband von einer Freundin mit lauter unscharfen Fotos drin. Seit dem seh ich manche Unschärfe anders. Mir gefällt das Foto auch. Aber das ist ja subjektiv, weil man weiß, wie mühsam es entstanden ist.

Monika + Bente hat gesagt…

...stimmt ES lässt noch mehr Spielraum für eigene Gedanken.

Ursel hat gesagt…

Ich mag manche Bilder besonders, gerade WEIL sie nicht scharf sind.... die haben ganz oft etwas mystisches *find*