Mittwoch, 7. August 2013

Natürlich hab ich noch viel mehr Fotos gemacht...

... als ich gestern mit dem BamBam im Diepeschrather Wald unterwegs war. Aus der Schwemme hab ich Kollagen gemacht.

Da war zunächst die Wilde Möhre. Die Flut der Blüten in allen Stadien hat mich die Zeit vergessen lassen. Die wilde Möhre ist die einzige Doldenblüherin, die ich identifizieren kann. Wegen der schwarzen "Nippelchen" im Zentrum der Blüte. Zu sehen auf dem Foto unten ganz links. Vielleicht ist auch nicht jede Blüte eine wilde Möhre, aber unten links ist ganz bestimmt eine. *gg*

Ein Stück weiter zeigten mit die Sonnenstrahlen lauter Augen im Holz der Koppeleinzäunung.

Und im Wald spielte die Sonne mit den Blättern der Bäume und machte Schattenspiele.
Kein Wunder, dass wir für kurze Strecken dann stuuundenlang unterwegs sind. ;)

Keine Kommentare: