Sonntag, 25. Mai 2014

Heute gibt es was umsonst!

Man darf sich was aussuchen! Man darf sich aussuchen, wer einem zukünftig den letzten Cent aus der Tasche nehmen darf, um ihn dann für Dinge zu verschleudern die niemand will.

Man darf sich aussuchen, wer einem zukünftig die Lüge auftischt, Mitspracherecht und Demokratie hätten für ihn oberste Priorität.

Man darf sich aussuchen, wer sich zukünftig für noch mehr Gentechnik und noch mehr Macht für Monsanto einsetzt.

Und das Aussuchen ist völlig umsonst. Also lauft schnell, dass ihr anschließend stolz erklären könnt, ihr wärt dabei gewesen. Heute kostet es noch nichts. Bezahlen müsst ihr alle erst später!

Irgend einer von den vorhandenen, aufgelisteten wird das schon erledigen. Ihr findet diese Personen auch ohne mich! Ich spar mir das und geh mit dem Hund raus. Heute kann ich ihn mir finanziell noch leisten. Morgen vielleicht schon nicht mehr. Carpe Diem!

Keine Kommentare: