Sonntag, 6. September 2015

Abnehmen: 8. bis 14. Tag

Die zweite Diätwoche hat begonnen.

8. Tag 6.9.15

Gewicht: 98.9 = 4,4 Kilo weniger als am Start. Damit kann man nach einer Woche voll zufrieden sein.



Zwischenmahlzeit war heute eine halbe Grapefruit.
Mittagessen die zweite Gurkenhälft und das letzte Stückcken Steak. Dazu noch 2 Tomaten und wieder meine Essig-Öl-Basilikum-Mischung.

Bin ich froh, dass alles Salatzeug jetzt weg ist. Jetzt gibts nur noch Gemüse und dazu Fisch, Rinderhack oder Geflügelfleisch.

Abendessen ist im Klo gelandet. Ich hatte Hunger auf Fisch. Scholle war lecker. Aber Gemüse aus Stangensellerie, aber das war echt bäääh. Hab ich beide Portionen Fisch gegessen. Bin zwar nicht satt, aber das ist nun so.

9. Tag 7.9.15

Gewicht 99 Warum DAS denn?

Heute mal wieder Milchkaffee, dass es mal wieder richtig flutscht.
Mittags ein Glas Eiweißdrink,
Am Nachmittag, wegen der Proleme auf der Keramikschüssel, 500 g rohes Sauerkraut. 
Abends die Hälfte von einem kleinen Spitzkohl mit 200 g Rinderhack. Diese Mischungen schmecken immer noch am besten und machen satt.
Vor dem Schlafengehen noch mal einen Apfel

10. Tag 08.09.15

Gewicht 98,5

An diesem Tag war mein Notebook kaputt. Kann nur noch ungefähr aufschreiben, was ich gegessen habe. Das Sauerkraut hat gewirkt. Ich war tagsüber unter 150 Kalorien und abends gabs die 2. Portion von dem Spitzkohl, die war sehr reichlich, weil ich nicht genau die Hälfte geteilt hatte. Gesündigt habe ich nicht.



11. Tag 9.9.15

Gewicht 98,2
Morgens Apfel
mittags 50g Frischkäse mit Gewürzen, dazu 2 Stangen Sellerie
nachmittags 2 Äpfel
Abends eine tiefgekühlte Portion Weißkohl mit Hackfleisch
nachts noch mal 1 Apfel




12. Tag  10.9.15

Gewicht 97,9

Damit "es" wieder flutscht:
Mittagessen: 500 g rohes Sauerkraut
Zwischenmahlzeit: Grapefruit
Abendessen: 100 g. Leber mit gedünsteten Zwiebeln. Das war sehr lecker, das kann ich ruhig mal öfter machen.



13. Tag 11.9.15

Gewicht 98,1

Das ist der pure Frust, beim Blick auf die Waage. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Sehr mühsam!
Dabei hab ich gestern nicht nur wenig Kalorien sondern auch nur kleine Mengen gegessen. Außerdem "kam etwas". Nicht so geflutscht, wie ich das erwartet hatte, aber es kam wenigstens etwas.

Mittagessen: das letzte, kleine Stück Leber mit Rest Zwiebeln.
Zwischenmahlzeit: halbe Grapefruit
Abendessen: 150 g Fisch mit Zwiebelgemüse

Im Laufe des Abends dann gesündigt: Die 2. Hälfte Grapefruit und 2 Äpfel und noch später dann ca. 100 g Gouda. *seufz*  Die Waage wird mich vermutlich dafür bestrafen.


14. Tag 12.9.15

Gewicht 97,9

Mittags 2 Äpfel
nachmittags 1 Apfel, 2 Grissinis
abends 300 g Fisch und 1 ganzen Kopfsalat mit ca. 2 TL Leinöl. Hab ich Mittag und Abendessen zusammengeschmissen. Sollte 600 kcal nicht überstiegen haben, das ist OK. Und ich bin mal wieder richtig satt nach einem sehr leckeren Essen. Bin gespannt auf die Waage morgen früh.