Samstag, 31. Oktober 2015

Herbstwanderung

Traumhaftes Wetter, zwei traumhafte Hunde - der Eigene und sein Freund Balou, den wir heute sitten mussten - das hat uns rausgetrieben. Wie das für die Hunde war steht HIER. Ich glaub, sie waren voll zufrieden. Hier nun einfach nur ein paar schöne Herbstbilder. Die Farben überschlugen sich heute im Sonnenlicht. Es war sehr windig und frisch draußen. Aber es war eine wunderschöne Wanderung. Am Mutzbach entlang bis Dünnwald, dort einmal um den Baggersee und wieder zurück.

Der Mutzbach hat sehr viel Wasser. Hier war ich froh,
dass ich die Gummistiefel anhatte.


Zwergen- und Elfenland




Blick von hoch oben runter auf einen kleinen See.



Alle Wege liegen derzeit dick voller Laub.
 Blicke über den See. Man erkennt, wie windig es war.


abgestorbener, weißer Riese
bei der Diepeschrather Mühle


Und wieder dickes, goldenens Laub.
 Am Abend auf dem Balkon wurde die Sicht dann sehr trübe. Sehr schade, denn ich warte ja seit vielen Jahren auf das Foto, wo der Colonius die Sonne aufspießt. Beinah wär es heute was geworden. Nicht mittig aufgespießt und leider nur diese dunstige Fernsicht. Aber immerhin, ein Foto nach all den Jahren. Und danach dann noch ein bisschen dramatischer Himmel.

Vielleicht hab ich morgen noch mal eine Chance.



2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Der Himmel auf den letzten Bildern sieht aus wie nasser Sand mit Prilen - toll! Überhaupt schöne Bilder. Hier war es heute überhaupt nicht windig mit recht milden Temperaturen. Aber den ganzen Tag leicht dunstig. Einfach wunderschönes Herbstwetter mit den von mir sehr geliebten herbstlichen Gerüchen.

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Ja, stimmt! Wir hatten Ostwind oder Süd-Ost, der war ziemlich frisch. Hatte für meine Verhältniss viel an.