Sonntag, 25. Oktober 2015

Stabilisierungsphase: 3. Woche

Sonntag
Gewicht 92,5 - das ist über der Toleranzgrenze!

Vormittags: Müsli
Nachmittags: Äpfel
Abends: 200 g Rinderhack als Frikadellen mit Kohlrabigemüse
spät: Süßjapp gehabt und weiße Schoki gefunden, davon 50 g gegessen. :(

Montag
Gewicht 92,6 - Mist! 
Mittags:  eine kleine Scheibe Eiweißbrot mit etwas Frischkäse und einem halben TL Marmelade
Nachmittags: Besuch war da, wir haben Kuchen gegessen. Ich hatte Hunger, weil ich wegen des Besuchs noch nichts gegessen hatte. Aprikosenriemchenkuchen: Ich die Hälfte, der Besuch ein Drittel.
Abends: in 2 Portionen aufgteilt 500 g gebratene Champis und 3 Eier, eine Portion dann ganz spät noch.


Dienstag
Gewicht 91,4 - Yeah!
Ist das Gewicht trotz Kuchen wieder runtergegangen.

Heute mach ich eine längere Wanderung. Für unterwegts hab ich 2 Äpfel dabei und ein paar Möhren. Zu den Möhren Quark mit meinem Tomatenkräutersalz. Wasser mit Zitronensaft.

Das letzte Stück vom Kuchen hab ich mir aufgehoben für heute Nachmittgag, wenn wir nach Hause kommen.

Abends: Spinat mit Frikadellen


Mittwoch
Gewicht 92,1

Mittags: quarkspeise mit Kirschen
nachmittags: Kartoffelpü, Sauerkraut, Mettwurst
abends: dito
spät: Möhren mit etwas Käse


Donnerstag
Gewicht 91,6 - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, weil das Sauerkraut gehaltvoll war.
mittags: Müsli mit Kirschsaft
nachmittags: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter
abends und spät: überbackener Chicoree mit gekochtem und rohem Schinken, Schwarzbrot mit etwas Butter und rohem Schinken.

Freitag:
Gewicht 91,7 - damit hatte ich auch nicht gerechnet, weil es doch am Donnerstag viel Schinken war.
tagsüber ein paar Scheiben Schwarzbrot mit Schinken oder nur mit Butter
abends: Pizzakugeln mit Füllung (Schinken, Soße und Mozzi)
spät: Schwarzbrot mit Schinken

Samstag:
Gewicht 91,5 - da hatte ich auch wieder mehr erwartet als gestern
morgens: Müsli. Hab mal ausprobiert, ob das so früh runtergeht, weil wir wandern wollen. Der Balou kommt heute zu uns. Es ging runter.