Samstag, 24. Dezember 2016

Das Leben mit Positivem fluten!

Ist ja nicht so, als wenn neben allem Merkwürdigen nichts Positives geschähe. Bei weitem nicht! Da kamen diese Woche viele Grußkarten von Freunden und sogar zwei Päckchen an, mit wunderschönen Inhalten.

Dieses zum Beispiel. Von Freunden aus Oer-Erkenschwick. Mit Badezusätzen. Ich liebe Badezusätze und die sind immer so schnell alle. Jetzt hab ich wieder neue. Mit Gesundheitstee, der passend kam, denn wegen Krankheit ist der Vorrat fast verbraucht. Und mit Süßkram, der immer reingeht und einer Karte, die das Herz erwärmt. Mein Dank geht in den Ruhrpott!




Das andere enthielt ebenfalls schöne und merkwürdige Sachen. Da war als erstes und zu oberst dieses riesige Tuch. Hauchzart und samtweich, das wird nicht nur vom Hund geliebt werden.


Außerdem Süßkram, Spielkram, Leckerchen. Das regenbogig Bunte wurde bereits im Badewasser ausprobiert. Noch nie vorher gesehen, so etwas. Und die Tube von Kneipp dürfte wohl meine neue Lieblingslotion werden. Sie riecht sooo gut! Alles für die Seele. Der Dank dafür geht nach Würzburg.


Und ganz nebenbei war ich nach vielen Tagen mit dem Hund wieder auf der Tobewiese. Wir haben ein paar Kumpels getroffen und "Schöner-Hund-Fotos" gemacht. Aber das erzählt BamBam.