Sonntag, 7. Mai 2017

Stellt euch vor: Es ist Wahl und keiner geht hin!

Was wäre dann? Anarchie?

Keine Zahlen, die man bis 50% zusammenrechnen könnte.
Eine klare Absage des Volkes an alle bestehenden Parteien: Wir wollen euch nicht mehr!

Erstmal Schockstarre! Ausnahmezustand!


Und dann?
Die bis dahin regierenden Parteien würden weitermachen wollen, weil sie ja eh grad dran und drin sind.

Die noch nie zum Zuge kamen, würden sich dagegen vehement wehren und alles in Bewegung setzen, endlich auch mal den großen Kuchen zu besitzen.

Sie würden sich vermutlich alle bekämpfen bis aufs Blut und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Denn es geht um viel Geld und Macht und Dinge, die keiner dem anderen gönnt.

Dann kämen sie aus den Löchern, die geheimen Regenten aus Industrie, Wirschaft, Medien etc. und würden allen erst mal klar machen, wer in der Vergangenheit wirklich die Fäden der Marionetten gezogen hat. Wer jetzt im Ausnahmezustand weiterhin das Sagen hat. Wer Macht behält oder bekommt. Und wer damit nicht einverstanden ist, wird kurzerhand beseitigt. Sprich: Getötet! Denn sie kontrollieren letztendlich alle Gewalt im Staat, haben Macht über Rechtsprechung und über alle Kontrollorgane, wie Polizei, Militär, Verfassungschutz etc. Oder ist eine dieser Organisationen nicht korrupt?

Eine solche Situation stell ich mir lebensgefährlich vor. Lebensgefährlicher, als das, was wir jetzt haben.

DARUM werde ich wählen gehen. Damit sie Zahlen haben, die sich bis 50 addieren lassen. Anschließend geh ich nach Hause und erbreche mich in die Porzellanschüssel.