Samstag, 6. Juli 2024

Unsere "Führer" drehen durch

 

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Sie planen eine neue Pandemie: Vogelgrippe!

Eigentlich ist die für Menschen nicht gefährlich aber man fummelt an einer Version die sich auf Menschen überträgt. Die Labore arbeiten und der Herr Drosten taucht auch wieder aus der Versenkung auf und beginnt den Tod zu verkünden, der auf uns zukommt. 

Heute habe ich die erste Meldung in den Medien gesehen: in Bad Bentheim ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Mehrere große Massenbetriebe müssen dicht machen, es wurden Schutzzonen angeordnet. Drei Kilometer umd die betroffenen Betriebe. Was das bedeutet, weiß ich nicht. Man muss erst testen, welche Variante es ist.

Aber das ist ja alles nicht schlimm. Unsere fürsorgliche EU in Brüssel hat bereits mehrere Milliarden Dosen Impfstoff in Auftrag gegeben. Das heißt, man weiß schon, welche Virenvariante uns demnächst bedrohen wird und hat den passenden Impfstoff dazu! Das sind VIREN. Normalerweise hat man keine Ahnung, wie die Dinger aussehen, wenn sie uns heimsuchen. Aber Drosten sei Dank hat er eine Fähigkeit entwickelt, das im Voraus zu wissen.  Das ist - wer hätte das gedacht? - natürlich auch ein mRNA-Impfstoff! Am Corona-Impfstoff sind nicht genug gestorben, oder der Impfstoff wirkt post-vac nicht schnell genug. Das wird man jetzt nachgebessert haben.

 

Bild von Alexa auf Pixabay

Am 9. Juli, also am Dienstag, findet ein NATO-Gipfel statt. Weiß nicht wo. Aber da wird wohl entschieden werden, wann und ich welcher Form der Feind zu unserer eigenen Verteidigung angegriffen werden muss. Denn das ist ja nicht auszuhalten, dass "der Russe" einfach nicht den Anfang machen will. Da muss nachgeholfen werden.

Vielleicht in der Form, dass man irgendwo in Europa eine schmutzige Bombe platziert und den Knall dann "dem Russen" in die Schuhe schiebt? Es war die Rede davon! Mit False Flag Aktionen kennen sich unsere "Freunde" hinterm großen Teich ja bestens aus. 

Derweil spielt man mit HAARP rum. Da halten sich die Medien aber ziemlich bedeckt. Nur die alternativen Schwurbelmedien berichteten von HAARP-Versuchen exact an dem Tag, an dem weltweit auch tief im Süden Nordlichter zu beobachten waren. Zufall? Nordlichter im Mittelmeerraum. Normal, oder?

Einig ist sich unser Schmierenjournalismus aber darin, dass jeder Monat in 2024 bisher der heißteste seit Wetteraufzeichnungen ist. Man erlebt täglich, dass sie lügen und sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen, aber sie lügen trotzdem. Sie wollen uns die Wettermanipulationen als Klimakatastrophen verkaufen.

Ich bin gespannt, wie lange man uns noch leben lassen will. Werden wir im Winter Schnee haben oder Fallout?