Sonntag, 3. Mai 2015

20 Jahre oder mehr ...

... lag es in der Schublade und schlummerte: Mein Kuddelbuch! Die Abenteuergeschichte 5 kleiner Bärenfreunde auf der Bäreninsel. Eine richtig lange Geschichte, die ich nun in mehrere Bücher aufteilen muss, weil sie sonst zu dick wird.

Und nun ist der erste Teil "Die Bäreninsel" am 15.4.2015 erschienen.



Zugegeben: Ich bin stolz! *grins* Darum muss ich mal ein bisschen Werbung machen und verweise auf mein Kuddelblog und auf Kuddels Fanpage bei facebook. Ihr findet dort überall Leseproben und den Link zu meiner bevorzugten Buchhandlung, bei der man das Buch bestellen kann. Natürlich ist es überall im Buchhandel zu kaufen, natürlich auch online bei der großen Firma mit dem "A". Aber wer will schon bei denen kaufen, wenn es nette, kleine Buchhandlungen gibt, die auch online versenden. *zwinker*

Ich bin gespannt, was passieren wird, welche Gelegenheiten sich mir bieten werden für Lesungen oder andere Möglichkeiten der Vermarktung.

Im Sommer werde ich das Crowdfunding mit dem 2. Teil starten und hoffe, dass es bis dahin genug "angefixte" Leser gibt, die sich drauf stürzen werden, damit das nächste "Hundert" auch voll wird.