Dienstag, 5. Mai 2015

2015 ist nicht mein Jahr

Schon in 2014 ging es los, dass BamBam Darmprobleme bekam. Das hat sich bis in den April reingezogen. Jetzt scheint es überstanden zu sein.

Febraur oder März wurde ich dann Opfer der Grippewelle und war mehrere Wochen nicht wirklich zu gebrauchen. Hatte zwar kein Fieber, aber ich war schlapp und lustlos ohne Ende.

Vor Ostern bin ich auf Matsche ausgerutscht und hab mir das Knie verdreht. Das war anfangs gar nicht sooo schlimm, hat sich aber schleichend so weit verschlimmert, dass ich jetzt mindestens 1 Krücke brauche, je nach dem was ich mache nehm ich auch 2. Termin beim Doc frühestens 19.5. Dazu dann immer das Problem: Der Hund muss doch raus. Der muss auch mal länger raus als einmal um den Block. Das macht dann jetzt der Balou mit seinem Frauchen, die nehmen ihn morgens erst mal mit. Gott sei Dank hab ich Freunde!

Damit nicht genug: Vor ca. 14 Tagen begannen die Zahnschmerzen an einem Backenzahn oben rechts. Der Einzige, der da noch steht und Brücken hält. Am 24.4 wurde der Nerv gekillt und es war ruhig. Am 2.5. ging da drinnen die Hölle los. Heute Kontrolle, am Freitag 8.5. muss der Bursche gezogen werden, weil zwischen den Wurzeln keine Knochensubstanz mehr ist. Das geht nicht zu reparieren. Ich hab Angst vorm Zahnziehen und Angst vor dem, was dann an Zahnersatz fällig wird und den damit verbundenen Kosten. Taxi gerufen für den Heimweg, weil der zu lang ist für "Knie" und ein bisschen geheult, bis das Auto kam.

Komm ich heute nach dem Zahnarzt nach Hause und guck in den Briefkasten, hab ich da eine Beleidigung drin "Du Scheiß Deutscher". Hausmeister informiert. Auf seinen Rat hin die Polizei angerufen. Die waren eben da und haben das aufgenommen.  Ob noch andere im Haus so was bekommen hätten. Weiß ich nicht, muss ich noch rumfragen. Ich soll mich sofort melden, wenn noch mal was passiert. Und alle die evtl. auch was haben, sollen sich auch bei der Wache melden.

Wenn das jetzt alles erledigt ist, kommt die Sommerhzitze wieder und lauert mir auf. Und dann ist schon wieder Herbst und ich hab so gut wie nix vom Jahr gehabt.

Die Nerven liegen grad ein bisschen blank und ich muss mal jammern. Es reicht auch zum Jammern. *find*