Montag, 1. November 2021

Aus den Tiefen meiner Seele ...

 Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay

Meine Seele retten gerade der Hund und eine Hand voll Frauen, die ich z.T. seit einer gefühlten Ewigkeit kenne, z.T. erst seit ein paar Wochen. Aber die Chemie stimmt und wir brauchen uns in dem kleinen Kreis nicht davor zu fürchten, uns unsere Ängste und unsere Empörung einzugestehen und unsren selischen Druck abzulassen. 

Ich werde hier mal ein paar Beiträge sammeln, die mir gerade aus der Seele sprechen. Denn ich neige dazu, zu vergessen, wo sie von wem geschrieben wurden. 

Den Anfang machen Roberto und Tom mit ihren Artikeln und Podcasts bei den Neulandrebellen. Mal sehen, was noch dazu kommt.

Die Widerstandsmaulhelden
Textauszug: Denn Diskriminierung wird offen als jetzt dringend angebrachte Methode vorgestellt. Als vereinbar mit dem Grundgesetz gar. Menschen vom sozialen Leben auszugrenzen, sei demnach völlig legitim. 

 Nie wieder Faschismus
ein Podcast, der bis heute von youtube noch nicht gelöscht wurde. Kann aber jederzeit noch passieren. Kann also sein, dass der Link irgendwann nicht mehr geht.

Sorry, das ist meine erste Diktatur
Muss man sich irgendwann einen "Impfling" suchen, der einem hilft Grundbedürfnisse zu sichern?

 

Von den Nachdenkseiten:

Habecks Tritt in den Hintern: schöne Zusammenfassung aller Punkte die dagegen sprechen, sich impfen zu lassen.  

Thema Afghanistan: Im Moment ist ja alles so traurig und schlimm. 

Der ganze Wahnsinn in 10 Minuten. 

Dieter Dehm: Rechtsstaat oder Coronanotstandsregime?  2 oder 3 G - werden tatsächlich alle Geimpften gleichbehandelt? Wenn nein: warum nicht?

 

Das Propagandamedium des Feindes:

Ziemlich viele Frauen, deren Periode sich nach der Impfung verändert hat. Zu viele, finde ich. 


Gefunden bei Telegram:

bei Gunner Kaiser. An Ungeimpfte:  "Mit IHNEN ist alles in Ordnung!"  Bei so was, muss man damit rechnen, dass es gelöscht wird. Also nicht wundern, wenn der Link nicht geht. 

Noch mal Gunnar Kaiser: Über Irrtümer.


Rohdaten - ein Video, das immer wieder gelöscht und auch immer wieder neu hochgeladen wird: Die Rohdaten der Pandemie.

 

Andere

Ein ARD-Mitarbeiter stellt Fragen zur ARD-Corona-Berichterstattung 

Ein Arzt, der sich nicht impfen lassen will und warum. 

Der Pharma-Freifahrtschein  -  für alle, die immer noch denken, es ginge um die Gesundheit des Volkes.