Donnerstag, 13. Januar 2022

NEIN! Ich mach es immer noch nicht!

 

Dank meiner Heilpraktikerausbildung vor vielen, vielen Jahren, habe ich gute medizinische Grundkenntnisse erworben. Auch wenn ich in der Zwischenzeit viel von dem vergessen habe, weiß ich doch immer noch, was ein Immunsystem ist, welche Zellen dazu gehören und wie es - im Groben - arbeitet. Dass es auch nichts vergisst, was es mal erlebte und auf dieses Erlebte auch nach Jahren noch zurückgreifen kann. Ich weiß vor allen Dingen, dass ein intaktes Immunsystem mit Gold nicht aufzuwiegen ist. Es ist das Kostbarste, was ein Mensch haben kann.

Nun will man mir einen Impfstoff spritzen, gegen eine Krankheit, die zu über 99% nicht tödlich ist, auch wenn es kein Spaziergang ist, sie zu durchlaufen. Aber mehrheitlich wird sie ohne Schaden überlebt. Ein  defektes Immunsystem macht das ganze natürlich schlimmer.  Meins ist aber trotz meines hohen Alters noch perfekt in Ordnung. Ich habe derzeit keine einzige Krankheit außer einem grünen Star, und ich bezweifle, dass der bei einer Infektion eine Rolle spielen wird.

Seit 2 Jahren werden wir nun mit Impfaufforderungen verfolgt, erpresst, genötigt und mit Repressalien bedroht, wenn wir keine Impfung wollen. Alle Behandlungsempfehlungen, die nicht "impfen" lauten, werden als völlig idiotisch vom Tisch gewischt und mit der gleichen Verachtung und dem gleichen Hohn behandelt, wie die Homöopathie. Das zeugt m.E. nicht von Weisheit.

Innerhalb dieser 2 Jahre wird aber auch immer öfter der Verdacht geäußert, dass die Impfungen unser Immunsystem schwächen. Oder dass sie unser Immunsystem auf bestimmte Erreger fixieren, und andere ignoriert werden, die sich dann vermehrt zu tummeln beginnen (z.B. Herpeserreger). Oder dass Erreger, die mit Medikamenten schlafen gelegt wurden, plötzlich wieder aufwachen und Randale machen (z.B. Krebszellen). Ja, es gibt sogar Stimmen, die vermuten, die Impfungen könnten unser Immunsystem völlig zerstören.

Alle diese Vermutungen kommen von Wissenschaftlern, die m.E. nicht dumm genug sind, um sie zu ignorieren, oder um sie zu diskreditieren, zu verachten, sie mundtot zu machen. Ich soll diese wissenschaftlichen Warnungen nicht als wissenschaftlich betrachten, sondern als Lügen. Ich soll sie missachten und mich trotzdem impfen lassen.

Die Aufforderungen diese Warnungen zu missachten und mich impfen zu lassen, kommen von Politikern, Wissenschaftlern die sich täglich und vgegenseitig widersprechen. Die sich neuen Erkennnissen widersetzen und keine Bereitschaft zeigen, diese zu prüfen, von Lobbyisten erster Güte, kurz: von Menschen die vor Korruption nur so triefen. Bei denen Vertrauen Dummheit wäre. Bei denen Misstrauen das oberste Gebot sein sollte.

So lange man mir jedoch keine eindeutigen Beweise liefert, dass die Impfung meinem Immunsystem nicht schadet, werde ich mich weigern, mich impfen zu lassen. Diese Beweise fehlen bis heute.

So lange niemand bereit ist, die Wissenschaftler die solches behaupten, anzuhören, statt sie zu diskriminieren sobald sie den Mund aufmachen, werde ich mich weigern, mich impfen zu lassen. Man müsste mir also beweisen, dass diese Wissenschaftler dümmer sind als Lauterbach, Drosten und Co.

So lange man sich weigert, andere Lösungen zu finden oder auch nur zu prüfen, als eine Impfung, werde ich mich weigern, mich impfen zu lassen. 

So lange ich den Eindruck habe, dass es nicht mehr um Gesundheit, sondern um Gehorsam geht, werde ich mich weigern, mich impfen zu lassen.

Ich rechne damit, dass man mich weiterhin erpressen, nötigen und letztendlich zwingen wird, mich impfen zu lassen. Aber geht es dann noch um meine Gesundheit?

Denunziert, difamiert und bedroht wurde ich ja schon. Läuft!