Donnerstag, 23. Januar 2014

42...

... ist nicht auf alles die richtige Antwort. Heute lautet die richtige Antwort: 65!

65 - das ist:

- ausschlafen
- vom Optiker telefonisch geweckt werden, der Glückwünsche aufs Band spricht
- eine liebe Nachbarin, die vor der Tür steht und eine hübsche Kerze zu verschenken hat. 

- 4,5 Stunden mit dem Hund im Wald, Pilze finden, spielen, ein "raseflashender" Hund, Kuchen und Cappu im Restaurant beim Dünnwalder Waldbad, nette Gespräche mit fremden Leuten und  viele, viele Fotos.

- Päckchen von Freunden bekommen
- Grüße und Gutscheine im Briefkasten finden
- "Rotbäckchen" und Giotto am Knauf der Wohnungstür finden
- massenhaft Glückwünsche bei facebook
- nette E-Mails und PN

- das Gefühl, gute Freunde zu haben und viele Menschen in ganz Deutschland verstreut, die mich gerne kennen.

Danke an alle, die mir heute dieses wunderbare Gefühl vermittelt haben. Ich bin gerne mit euch verbandelt. Egal ob im Real Life oder virtuell. Schön, dass ihr alle da seid und Anteil an meinen geistigen Ergüssen - lustig oder traurig - nehmt, und euch mit mir an meinen Fotos freut. Eins von heute zeig ich euch schon mal, später kommen noch mehr, hier und bei BamBam.

Neuzugang auf der Tobewiese: Max-Heinrich, 3 Monate alt.

4 Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag !

Rotbäckchen gibt es in DEM Alter wieder *lach* ich habe das als Kind bekommen - war lecker :-)

Max-Heinrich = ich wusste die Doppel-Vornamen bei Hunden waren überfällig :-)

Bis später dann - Monika

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Ja, einen Heinz-Werner haben wir hier auch. ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich habe auch bald Geburtstag (leider noch nicht 65) und ich glaube nicht, dass da so viele Leute an mich denken. Bin aber auch eher der schweigsame Typ.
Herzlichen Glückwunsch!
Mona

Hildegard hat gesagt…

Max-Heinrich!! Ich lach mich weg! Da ist ja (NOCH) der Name länger als der Hund. Stell Dir vor der jagt Mäuschen und Frauchen/Herrchen ruft ihn zur Ordnung. Dann schallt es über die Tobe-Wiese MAX-HEINRICH BEI FUSS! Wie viele ahnungslose Spaziergänger DANN wohl "strammstehen" (Kopfkino)-kicher-prust-gacker-lach