Freitag, 10. Januar 2014

50% bis 70% auf Schuhe, Kleidung, Haushaltwaren...

... im Löwen-City-Center. Bis 31.1.14.

Frau Wirrkopf hat ne Kundenkarte vom Löwen-Center. Darum hat sie Post von denen bekommen, sonst hätte sie das wohl nicht bemerkt. Sie braucht seit Wochen neue Treckingschuhe. Und ihr Lieblingsküchenmesser hat sie versehentlich mit dem Gemüseabfall entsorgt.

In den letzten Wochen gab es auch diverse Geldgeschenke. Also bin ich los um zu gucken, ob da was für mich dabei ist. Schuhe Größe 43, da kann man gleich in die Herrenabteilung gehen. Jede Menge Schuhe um 50% runtergesetzt. Gute Qualität. Aber Qualität die nach Abzug von 50% immer noch an die 100€ kostet, ist zwar ein Schnäppchen aber für mich zu teuer. Und dann noch nicht mal so wirklich das, was ich brauche: Hoher Schaft mit mindestens 2 Paar richtigen Krampen. Keine Löcher für Schnürsenkel, das ist nervig. Boah ey!

Ein Paar hab ich ne Weile da rumgeschleppt, während ich nach Küchenmessern geguckt habe. Dann habe ich mich doch entschieden, die Qualität wieder hinzustellen und nur die Küchenmesser zu kaufen.

Nu war ich aber im "Ich-will-Schuhe-Modus" und bin bei Deichmann rein. Da hab ich dann Brauchbares gefunden. Zwar weniger gute Qualität, aber ich hatte solche Qualität schon mal und weiß dass sie 2 Winter erleben können. Zwei Paar, gefüttert, wasserdichtes Goretex-Imitat, zusammen für 60€. Dat tut erst mal! Dazu noch ein paar dicke Schafwollsohlen für die Gummistiefel. Die hab ich ja auch noch.

Unterwegs sind mir noch Äpfel begegnet für 1 €/kg. Auch eingesteckt. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Erst mal krieg ich im Winter keine nassen Füße. Der Schnee und das Salz können kommen. Matsche haben wir ja schon jede Menge.


Keine Kommentare: