Freitag, 14. August 2015

Ich habe nur eine Friseurin gefragt ...

... ob sie eine ausrangierte Effilierschere hat, die für Hundefell noch gut genug ist. Ja, kein Problem. Und nein, sie würde keine kaufen, sie hätte eine, die sie nicht mehr benutzt. Heute kam die Schere und jetzt bin ich platt und sprachlos. Die Schere kam in einem Riesenkarton.

der Karton
Das Kissen ist ein "Lesekissen". Also was zum Abstützen müder Köpfe, schön fest gestopft. Gudrun, ich mag fest gestopft! Sehr schön. Und alles Handarbeit. Lass dich dankbar knuddeln.


Statt einer sind da nun 3 richtig gute Friseurscheren.
Und da ich inzwischen auch die eigenen Haare amateurhaft verschneide, werde ich die nicht nur für Hundefelle benutzen. Sie legen sich schon ganz anders um die Finger als mein kleines Futzischerchen. *karinaumärmelt* Danke!

Die Sockenwolle ist auch eine ganz Tolle, weil sie etwas dicker ist. 6-fädig. Die ist im Winter ganz toll in den eigenen Gummistiefel und wird nicht zum Verschenken verstrickt. Danke Hedi! *schmatzaufdiebacke*


Ganz viele Leckerchen für das BamBam
und ein bisschen für Frauchen.

Ganz viele Karten mit lieben Grüßen.

Aber der Hammer ist DAS!

Ohne Worte! Sprachlos! Ihr seid verrückt!
(Klick macht groß.)

Da ich eine Bahncard habe, wird sich das bestimmt zu einem akzeptablen Preis machen lassen, auch wenn das BamBam in Fernzügen einen vollen Kinderpreis bezahlen muss. Ich freu mich grad wie Bolle. Und das wo ich grad wegen meinem Knie doch so ein bisschen durchhänge, aber das ist ein anderes Thema, das kommt später genauer. Heute ist Freude und Dankbarkeit für so wunderbare  Facebookfreundschaften.



Keine Kommentare: