Sonntag, 4. Oktober 2015

Abnehmen: 36. bis 42. Tag.

Die letzte Diätwoche hat begonnen.

36. Tag - 4.10.15

Gewicht:  92,8 - doch nicht zugenommen, trotz des Käses, gestern abend.

Ich fühl mich schlapp. Seit gestern schon. Vielleicht sollte ich mich mehr bewegen, aber ich fühl mich nicht nur schlapp, ich bin auch faul. Eine Woche noch aushalten!

Abends: Pilzpfanne mit Champis und tintlingen, Dorade mit Broccoli
Spätabends: 1 Grapefruit




37. Tag - 5.10.15

Gewicht 92,7

Ich war mit BamBam im Futterhaus und das steht ein Grillauto. Hab ich 2 Hähnchenschlegel mitgenommen. Einen - ca. 150 g Fleisch - hab ich mit Champignonsalat gegessen. Die Champis mit einer Joghurtsoße mit meinem Tomatensalz. Total lecker. (der 2. bleibt für morgen mit Gurkensalat.)

Eigentlich wollte ich den Rest des Tages nur Obst essen aber das ist mir nicht gelungen. Ich hab das zweite Bein noch gegessen mit einer Joghurtsoße, also Hühnersalat. Es hat mir nicht gut getan. Ich hätte auch nur einen einzigen kaufen sollen.



38. Tag 6. 10.15

Gewicht: 92,4 (hat also nicht geschadet, 2 Hähnchenschlegel zu essen)
Tagsüber Äpfel, wie immer
Abends: 2 Scheiben Leber, Salat aus ruccola, 1 Chiccoree, 1 Stange Sellerie
später dann nochmal Heißhunger bekommen und Äpfel mit etwas Käse gegessen.


39. Tag 7.10.15

Gewicht: 92.2
vergessen aufzuschreiben.


40. Tag 8.10. 15

Gewicht 92,7 (warum DAS denn nu schon wieder)
ab heute nehm ich keine Globuli mehr.

Abends: Hähnchenbrunststreifen und Salat


41. Tag 9.10.15

Gewicht 92,0 

Mittags die Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt und dort einen kleinen Salat gegessen, der natürlich nicht den Regeln entsprach, aber lecker war. Ich hatte aber zuhause keine Zeit und kriegte dort dann großen Hunger.
Nachmittags 1 Grapefruit
abends: Leber mit Salat
spätabends eine Sünde: Frischkäse mit Tomatensalz und viel zu viele Grissinis. War aber lecker.



42. und letzter Tag  10.10.15

Gewicht: 92,2 - nun ja, das kommt halt von der Sünde gestern abend.

In der Stadt hab ich heute syrische Kuchenstückchen probiert.
Zuhause bekam ich ein Stückchen Apfelkuchen geschenkt.
Den Rest des Tages werde ich mich noch mal zusammenreißen und das Kilo Zwetschgen vernichten. Sonst nichts.
Und dann schaun wir morgen früh mal, obs doch noch unter die 92 geht.


43. Tag 11.10.15
Die Gewichtsanzeige von heute gehört ja zum letzten Diättäg gestern.

Mein Gewicht nach  6 Wochen Diät: 91,3 kg 
Mit 103,3 kg habe ich angefangen, es sind also exakte 12 Kilo runter.
Ich bin happy!

Nun wirds aber erst richtig ernst: Ich will dieses Gewicht halten mit einer erlaubten Toleranz von 1 Kilo Zunahme.

Heute starten 3 Wochen Stabilisierungsphase.

Keine Kommentare: