Sonntag, 16. Juni 2019

Schlaflos in GL

Dafür gibts mehrere Gründe:

1. Man isst am Tag ca. 1 Pfund Kirschen, etwas später 1 Pfund Erdbeeren und am Abend Sauerkraut. Das knallt dann durch.


2. Man bestellt Stoff für Bettwäsche und macht einen Maßfehler. Das meldet das Unterbewusstsein dann um ca. 5 Uhr morgens und man sitzt senkrecht im Bett.

3. Draußen hämmert ein Bass. Weit weg und nicht wirklich laut, aber er hämmert. Wenn man das einmal auf dem Schirm hat, kann man es einfach nicht mehr überhören. Das geht jetzt seit 2 Stunden so. Ich frag mich, warum in der näheren Umgebung des Basses niemand auf die Barrikaden geht.

Der Darm ist leer, die Bestellung ist korrigiert, aber der Bass hört nicht auf und ich sitz und die Gedanken gehen rund.

Kann ich mir auch nen Kaffee kochen. Irgendwann werd ich dann am Tag die Schlafstunden nachholen.