Freitag, 24. Januar 2020

Level 71 ...

... im Spiel des Lebens war gestern.


Mal abgesehen davon, dass ich kein Telefon und kein Handy und kein Whatsapp mag und das alles ständig bemüht war mit mitzuteilen "Ich hab was für dich!", war der Tag friedlich. Bis zum Abend. Bereits am Vorabend hatte ich plötzlich Probleme mit der Körpertemperatur: sie stieg  unaufhaltsam an bis etwas über 38°. Am späten Abend dann mal kurz ein bisschen Durchfall und das wars dann. Gestern war alles wieder gut.

Am späten Nachmittag haute es mich dann wieder um. Durchfall. Aber richtig schlimm. Die ganze  Nacht, den ganzen Vormittag heute. Zahnarzt für heute abgesagt, BamBam musste mit Balou alleine auf die Wiese. Das ging bis heute Mittag. Bis jetzt - 18:15 h - war  dann wieder Ruhe im Bauch, dank Kräutertee, Kohletabletten, Haferschleim mit geriebenem Apfel, Reis mit geriebenem Apfel und noch mal Kohletabletten.

Nachdem Level 69 und 70 in Holldand erreicht wurden und sehr schön waren, hat das Erreichen von Level 71 nur eingeschränkt Spaß gemacht.

Es kam ein Blumenstrauß von Caro Haze.


Und die Geschenke von mir für mich kamen auch alle rechtzeitig an.

Eiche, 50x40x4cm

Für die Ohren. Silber und  Opal.

Das Dritte im Bunde hab ich hier in der Stadt gekauft.

echtes Leder, endlich mal!

Ein weiteres fand ich auf meinem  Konto. :)

Ich hoffe, dass  jetzt alles überstanden ist, denn morgen will ich nach Weltersbach fahren und dort mit Freundinnen Kuchen fassen. Wenn der Darm bis morgen Mittag ruhig bleibt, werde ich es  wagen. Wenn nicht muss ich das absagen.

Und am Sonntag will meine Cousine zu Besuch kommen. Zur Beerdigung hat sie es nicht geschafft, darum kommt sie am Sonntag. Wir wollen zum Friedhof und anschließend  auch Kuchen essen.

Aber immerhin: der Level wurde erreicht.